Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelle Polizei News » Polizeibericht vom 28.02.2019

Polizeibericht vom 28.02.2019


Fernseher entwendet

Schmölln: Im Zeitraum vom 21.02. zum 22.02.2019 wurde in der Musikschule, „Am Brauereiteich“, ein Flachbildschirm entwendet. Ermittlungen wurden aufgenommen.

Berauscht Pkw geführt

Altenburg: Am 24.02.19 um 22:10 Uhr stellte die Altenburger Polizei einen 25-jährigen Fahrzeugführer in der Feldstraße fest, welcher trotz des Konsums berauschender Mittel seinen Pkw im öffentlichen Straßenverkehr führte. Bei dem Fahrzeugführer des Pkw Mercedes fiel ein Drogenvortest positiv aus. In Folge dessen wurde die Weiterfahrt untersagt, eine Blutentnahme durchgeführt und die entsprechende Ordnungswidrigkeitenanzeige aufgenommen.

Pkw kam von der Fahrbahn ab

Schmölln: Am Freitag (22.02.2019) um 19:15 Uhr befuhr ein 54-jähriger Fahrer eines Pkw Peugeot die Thomas-Müntzer-Siedlung. Nach ersten Erkenntnissen verlor er, aufgrund eines Zuckerschocks die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Straße ab und landete im Straßengraben. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Der Fahrzeugführer verletzte sich dabei und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.