Donnerstag , 28 März 2024
Aktuelle Nachrichten

Polizeibericht vom 29.09.2017


Ladendieb festgenommen

Altenburg: Am gestrigen Donnerstag (28.09.2017) wurde die Polizeiinspektion Altenburger Land darüber informiert, dass ein Dieb in einem Supermarkt in der Kauerndorfer Allee Druckerpatronen im Wert von über 350 Euro entwendet hatte. Ein Ladendetektiv hatte den Diebstahl bemerkt und den Tatverdächtigen anschließend an die Polizei übergeben. Bei dem Täter handelt es sich um einen 38-jährigen polnischen Staatsbürger, welcher durch die Polizeibeamten in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Gera festgenommen wurde.

Mehrere Fahrzeuge beschädigt

Altenburg: Unbekannte Täter haben in der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag (27.09.- 28.09.2017) mehrere Fahrzeuge in der Bonhoefferstraße beschädigt. Die Täter zerkratzten dabei an mindestens vier abgestellten Pkw den Fahrzeuglack auf der Motorhaube. Die Polizei bittet Bürger, welche Wahrnehmungen in diesem Zusammenhang gemacht haben, sich mit der Polizei Altenburger Land, Tel. 03447 -4710, in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert