Aktuelle Nachrichten

Polizeibericht vom 30.12.2014

Einbruch in Bürogebäude

Altenburg: Am Montag, dem 29.12.2014, wurde in der Zeit von 22:00 bis 24:00 Uhr in ein Bürogebäude in der Fabrikstraße eingebrochen. Die unbekannten Täter durchsuchten die Räumlichkeiten und entwendeten aus einem Zigarettenautomaten eine unbekannte Anzahl von Zigaretten. In einem weiteren Raum durchsuchten der oder die Täter weiterhin mehrere Schließfächer. Was fehlt, ist derzeit noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Wildunfall

Meuselwitz: Zwischen der Ortlage Wintersdorf und Lehma kollidierte am Montag, dem 29.12.2014, gegen 17:00 Uhr ein 47-jähriger Mercedesfahrer mit einem Reh. Das Tier flüchtete. Personen wurden nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro.

Kay Szkowronek, Polizeihauptkommissar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.