Aktuelle Nachrichten

Polizeibericht vom 30.12.2019


Pkw rollte weg

Altenburg: Zu einem Verkehrsunfall kam es am 18.10.2019, gegen 18:30 Uhr in der Stauffenbergstraße. Der 21-jährige Fahrer eines Pkw VW hatte sein Fahrzeug in der Stauffenbergstraße abgestellt jedoch scheinbar nicht ordnungsgemäß gegen ein Wegrollen gesichert. Dadurch machte sich der Pkw VW führerlos auf den Weg und stieß gegen einen ebenfalls abgeparkten Pkw Skoda. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Wildschweine kreuzten Fahrweg

B7: Als die Fahrerin (33) eines Pkw VW am 16.12.2019, gegen 08:15 Uhr die B7 entlang fuhr, kreuzten auf Höhe von Zschernitzsch insgesamt 3 Wildschweine ihren Weg und überquerten die Straße. Eines der Wildschweine kollidierte schließlich mit dem Fahrzeug und verursachte so einen Schaden an diesem. Anschließend rannten alle drei Tiere weiter. Die Fahrerin blieb glücklicherweise unverletzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.