Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelle Polizei News » Polizeieinsatz in Dr.-Wilhelm-Külz-Straße in Altenburg

Polizeieinsatz in Dr.-Wilhelm-Külz-Straße in Altenburg


Altenburg:
Altenburger Polizeibeamte kamen gestern (10.12.2018, gegen 16:40 Uhr) in einem Supermarkt in der Dr.-Wilhelm-Külz-Straße zum Einsatz. Dort betrat ein 36-jähriger Mann durch eine Nebentür unberechtigt den Supermarkt. Als er von einem Verantwortlichen angesprochen und aufgefordert wurde, mit in ein Büro zu kommen, wurde er zunehmend aggressiver. Als der 36-Jährige einen pistolenähnlichen Gegenstand zog, konnte er schließlich überwältigen werde. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Die hinzugerufenen Polizeibeamten nahmen den Mann, gegen welchen zudem zwei Haftbefehle vorlagen, fest. Die Ermittlungen gegen den 36-Jährigen laufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.