Dienstag , 19 März 2024
Aktuelle Nachrichten

Polizeimeldung – Suizid in Schmölln

Am Nachmittag des 21.10.2016 alarmierten Betreuer einer Wohngruppe in Schmölln die Polizei, weil ein 17-jähriger Jugendlicher somalischer Herkunft in der Unterkunft randalierte. Im Moment des Eintreffens der Polizei saß der Jugendliche bereits auf der Fensterbank eines im fünften Stock befindlichen Fensters.

An dem Rettungseinsatz waren sowohl die Feuerwehr Schmölln als auch der Rettungsdienst beteiligt. Trotz allen Bemühungen der Einsatzkräfte sprang der Jugendliche aus dem Fenster und erlag kurze Zeit später seinen schweren Verletzungen. Im Rahmen der ersten Ermittlungen erfuhren die Beamten, dass sich der Jugendliche im Vorfeld in psychiatrischer Behandlung in einer Klinik in Stadtroda befand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert