Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelle Polizei News » Rettungshubschrauber kam nach Unfall zum Einsatz

Rettungshubschrauber kam nach Unfall zum Einsatz


Hartha:
Zu einem schweren Unfall kam es gestern Abend (14.08.2019), gegen 18:00 Uhr im Bereich Hartha. Nach derzeitigen Erkenntnissen fuhr der 73-jährige Hyundaifahrer die Landstraße von Lumpzig in Richtung Pölzig, als er beim Ortsausgang Hartha aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn kam. Der Pkw prallte in der Folge gegen einen Baum, wobei der 73-Jährige schwer verletzt wurde.

Ein eingesetzter Rettungshubschrauber verbrachte den Fahrzeugführer in ein Krankenhaus. Der beschädigte Hyundai wurde abgeschleppt. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme war die Landstraße in diesem Bereich bis circa 19:30 Uhr zum Teil voll gesperrt. Die Polizei Altenburg hat nunmehr die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.