Donnerstag , 28 März 2024
Aktuelle Nachrichten

S51 Fahrer entzieht sich Verkehrskontrolle


Molbitz:
Am 19.01.2021, gegen 11:35 Uhr beabsichtigten Polizeibeamte den Fahrer (18) einer S51 zu kontrollieren. Daraufhin gab der junge Fahrer Gas und fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit davon. In einer Kurve verlor er schließlich die Kontrolle über sein Gefährt, kam von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Zaun sowie einen Telekommasten.

Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass er scheinbar seine S51 getunt hatte, umso schneller fahren zu können. Da er sich bei dem Unfall verletzte, wurde er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen gegen ihn wurden eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert