Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelle Polizei News » Scheibe beschädigt, Kleidercontainer umgeworfen

Scheibe beschädigt, Kleidercontainer umgeworfen


Altenburg:
Unbekannte Täter beschädigten am Samstag, 10.02.2018, gegen 22:00 Uhr die Scheibe eines Bushaltestellenhäuschens in der Stauffenbergstraße, indem sie diese mit einem dort befindlichen Mülleimer einschmissen und sich anschließend in unbekannte Richtung entfernten. Bei einer Absuche der Umgebung nach möglichen Tätern stellten die Beamten zusätzlich fest, dass in der Elie-Wiese-Straße ein Kleidercontainer auf die Straße geschmissen wurde und so die Fahrbahn versperrte. Der Container konnte wieder aufgestellt werden, so dass kein Sachschaden entstand.

Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Zeugen, welche Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können, wenden sich bitte an die Polizei Altenburg, Tel. 03447 / 4710.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.