Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelle Polizei News » Scheibe eingeworfen – Zeugen gesucht!

Scheibe eingeworfen – Zeugen gesucht!


Altenburg:
Am vergangenen Wochenende, in der Zeit von 23.06.2018, 18:00 Uhr bis 24.06.2018, 16:00 Uhr, beschädigten unbekannte Täter zwei Fensterscheiben einer Arztpraxis am Nordplatz. Der oder die Täter schmissen hierbei die Scheiben mit einem Gullideckel ein, wobei eine Scheibe komplett und bei einem Fenster nur die äußere Scheibe beschädigt wurde. Aus der Praxis selbst wurde nach bisherigen Kenntnisstand nichts entwendet. Der oder die Täter entkamen unerkannt.

Die Polizei hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen und sucht gleichzeitig Zeugen, welche Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können. Diese werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Gera, Tel. 03447 / 4710, in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.