Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelle Polizei News » Staubsaugerautomaten aufgebrochen – Zeugen gesucht!

Staubsaugerautomaten aufgebrochen – Zeugen gesucht!


Altenburg:
Heute Morgen, gegen 02:00 Uhr, öffneten zwei Unbekannte gewaltsam die Staubsaugerautomaten auf dem Tankstellengelände an der Schmöllnschen Landstraße und entwendeten das Bargeld in noch unbekannter Höhe. Bei der Tatausführung wurden die Täter von der Videoüberwachungsanlage der Tankstelle aufgezeichnet. Bekleidet waren sie mit dunklen Kapuzenshirts. Das Tankstellengelände betraten und verließen die Unbekannten zu Fuß.

Weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03447/4710 bei der Polizeiinspektion Altenburger Land zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.