Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelle Polizei News » Tragischer Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

Tragischer Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang


Altenburger Land:
Am Samstagabend ereignete sich auf der Landstraße 1362 ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem ein 32-jähriger Mann aus dem Altenburger Land ums Leben kam. Das Fahrzeug, ein Pkw Chevrolet, war dabei aus Richtung Lumpzig in Richtung Altenburg unterwegs. Aus bislang noch ungeklärter Ursache, kam der Pkw gegen 20:40 Uhr kurz vor der Ortschaft Göhren nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum.

Der 32-jährige Fahrer, der sich allein im Fahrzeug befand, wurde dabei eingeklemmt und verstarb, trotz schneller Hilfe der Rettungskräfte, noch an der Unfallstelle. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln nun zur genauen Unfallursache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.