Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelle Polizei News » Unter Alkoholeinfluss im Straßenverkehr unterwegs

Unter Alkoholeinfluss im Straßenverkehr unterwegs


Meuselwitz:
Am Freitag, 29.11.2019 gegen 11:00 Uhr wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Heinrich-Heine-Straße ein 57-jähriger Kleinkraftrad-Fahrer kontrolliert. Bei der Überprüfung der Fahrtauglichkeit konnte bei dem Mann ein Atemalkoholwert von 0,68 Promille festgestellt werden.

In der Nacht vom Samstag zu Sonntag wurde gegen 01:00 Uhr in der Georgenstraße ein 20-jähriger Fahrradfahrer kontrolliert. Dieser hatte zu diesem Zeitpunkt einen Atemalkoholwert von 1,93 Promille. Beiden alkoholisierten Verkehrsteilnehmern wurde die Weiterfahrt untersagt sowie die entsprechenden Anzeigen gefertigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.