Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelle Polizei News » Unter Alkoholeinfluss im Straßenverkehr unterwegs

Unter Alkoholeinfluss im Straßenverkehr unterwegs


Altenburg:
Am Sonntag (16.02.2020), gegen 11:00 Uhr kontrollierten Polizeibeamte in der Eisenbahnstraße einen 48-jährigen Radfahrer. Bei diesem wurde ein Atemalkoholgehalt von 1,7 Promille gemessen, so dass im Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt, die Weiterfahrt untersagt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wurde.

Altenburg: Ein 52-jähriger Fahrzeugführer muss seit Samstag (15.02.2020) mit der Einleitung eines Ermittlungsverfahrens rechnen. Gegen 03:10 Uhr wurde der Mercedesfahrer von Polizeibeamten in der Luckaer Straße kontrolliert. Ein bei ihm durchgeführter Alkoholtest zeigte ein Atemalkoholgehalt von 1,68 Promille an. Im Krankenhaus wurde daher eine Blutentnahme durchgeführt, der Führerschein beschlagnahmt und die Weiterfahrt untersagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.