Startseite » Aktuelle Polizei News » Verkehrsunfall in der Käthe-Kollwitz-Straße

Verkehrsunfall in der Käthe-Kollwitz-Straße


Altenburg:
Am 21.03.2019, gegen 11:50 Uhr, kam es in der Käthe-Kollwitz-Straße zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Aus gesundheitlichen Gründen verlor die Fahrerin (29) des beteiligten Rettungswagens die Kontrolle über das Fahrzeug und stieß in der Folge mit einem geparkten Pkw Skoda zusammen. Dieser wurde nach bisherigen Erkenntnissen auf einen weiteren geparkten Skoda geschoben. Die 29-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Andere Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt. An allen beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden. Aufgrund der Kollision musste die Straße temporär gesperrt und Umleitungsmaßnahmen eingeleitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.