Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelle Polizei News » Verkehrsunfall mit Mopedfahrerin in Schmölln

Verkehrsunfall mit Mopedfahrerin in Schmölln


Schmölln:
Am Samstagabend, 02.11.2019 gegen 17:30 Uhr ereignete sich im Kreuzungsbereich Bachstraße / Uferstraße ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine 15-jährige Simson-Fahrerin befuhr die Bachstraße in Richtung Crimmitschau. Zu diesem Zeitpunkt fuhr ein 36-jähriger Renault-Fahrer aus der Uferstraße kommend in den Kreuzungsbereich und es kam zwischen den beiden Fahrzeugen zur Kollision. Hierbei verletzte sich die Mopedfahrerin und musste in der Folge im Klinikum behandelt werden. Es entstand Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen. Die Ermittlungen zum Unfallhergang wurden aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.