Donnerstag , 28 März 2024
Aktuelle Nachrichten

Verkehrsunfall mit renitenten Unfallverursacher, welcher notoperiert werden musste!


Frohnsdorf:
In der Dorfstraße verlor ein 34 jähriger Motorradfahrer einer Kawasaki am Samstag um 15:20 Uhr vermutlich alkoholbedingt die Kontrolle über sein Kraftrad, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidiert mit einem Gartenzaun. In Folge der Kollision erlitt der Motorradfahrer schwere Verletzungen, welche notoperiert werden mussten. Der nicht einsichtige Verursacher, bei welchem ein Atemalkoholwert von 1,66 Promille gemessen wurde und sich nicht behandeln lassen wollte, musste im Klinikum fixiert werden um gesundheitliche Spätfolgen im Rahmen einer Notoperation abzuwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert