Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelle Polizei News » Verkehrsunfall unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

Verkehrsunfall unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln


Altenburg:
Am 22.06.2019 ereignete sich gegen 18:00 Uhr ein Verkehrsunfall in Altenburg auf dem Theaterplatz. Dabei kam es zum Zusammenstoß zwischen einem 34 jährigen Altenburger Fahrradfahrer der Marke Conway mit einem Mercedes Benz eines 28 Jährigen.

Verletzt wurde glücklicherweise keiner, jedoch blieb dem 34 Jährigen eine ärztliche Behandlung in Form einer Blutprobenentnahme nicht erspart. Ein durchgeführter Drogenvortest ergab nämlich den Verdacht, dass dieser unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln sein Fahrrad führte und es dadurch zum Zusammenstoß kam. Ein Strafverfahren wegen dem Verdacht der Straßenverkehrsgefährdung wurde eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.