Aktuelle Nachrichten

Vermisster leblos aufgefunden


Meuselwitz:
Traurige Gewissheit herrscht nun zum Verbleib des seit Montag Vermissten 32-jährigen aus Meuselwitz. Arbeiter hatten den Mann am Freitagnachmittag leblos in einem leerstehenden Gebäude an der Altenburger Straße entdeckt.

Der alarmierte Notarzt konnte leider nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen. Ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei zufolge, gibt es derzeit keine Anzeichen für ein Gewaltverbrechen oder einen Unfall.

Ein Kommentar vorhanden

  1. Wie traurig…
    Was muss in dieser Seele los gewesen sein um so einen Schritt zu gehen! Wir sollten alle mal besser auf unsere Mitmenschen achten…viele schreien ohne Stimme!!!!
    Ich hoffe er hat jetzt seinen Frieden gefunden!
    Das tut mir so leid…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.