Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelle Polizei News » Vorfahrt nicht beachtet, es kam zum Verkehrsunfall

Vorfahrt nicht beachtet, es kam zum Verkehrsunfall


Windischleuba:
Zu einem Verkehrsunfall kam es am 12.04.2018 um 17:40 Uhr im Einmündungsbereich der B7. Eine 26-jährige Fahrerin eines Pkw Kia befuhr die B93 in Richtung B7 mit der Absicht nach links in Richtung Windischleuba abzubiegen. Dabei übersah sie eine von links kommende vorfahrtberechtigte 31-jährige Fahrerin eines Pkw VW und kollidiert mit dem Pkw VW. Ein hinter dem Pkw VW fahrender Fahrer eines Kleinkraftrades Simson S51 musste ein Vollbremsung einleiten und kam dabei zu Fall. An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die zwei Fahrzeugführerinnen aus den PKW’s wurden verletzt und durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr gebunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.