Freitag , 29 März 2024
Aktuelle Nachrichten

Vorläufige Festnahme nach Auseinandersetzung


Altenburg:
Nachdem die Polizei am Montag (22.01.2018, gegen 22:20 Uhr) in einer Wohnung in der Siegfried-Flack-Straße zum Einsatz kam, da es hier eine Auseinandersetzung gegeben hatte, mussten die Beamten einen 37-jährigen Mann vorläufig festnehmen. Der Mann war äußerst aggressiv und wehrte sich gegen die polizeilichen Maßnahmen. Bei dem Mann wurde im Anschluss eine Blutentnahme durchgeführt. Eine 35-jährige Frau, welche bei der Auseinandersetzung leicht verletzt wurde, konnte nach medizinischer Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden. Gegen den Mann wurden entsprechende Anzeigen erstattet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert