Freitag , 29 März 2024
Aktuelle Nachrichten

Wohnungsbrand gelöscht


Altenburg:
Am 16.06.2021, gegen 14:35 Uhr kamen Feuerwehr und Polizei bei einem Wohnungsbrand in der Ahornstraße zum Einsatz. Die vier anwesenden Anwohner verließen während des Einsatzes eigenständig das betroffene Mehrfamilienhaus. Durch die Kameraden der Feuerwehr konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden.

Warum es in der Wohnung eines 31-jährigen Anwohners zum Brandausbruch kam, ist derzeit noch nicht bekannt. Die betroffene Wohnung ist aktuell nicht bewohnbar. Die anderem im Haus befindlichen Wohnungen wurden für die Anwohner wieder frei gegeben. Die Kriminalpolizei in Altenburg hat die Ermittlungen zum Brandgeschehen übernommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert