Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelle Polizei News » Zeugen gesucht! – 11 Neuwagen beschädigt

Zeugen gesucht! – 11 Neuwagen beschädigt


Altenburg:
Sicherlich nicht zu Scherzen aufgelegt war der Eigentümer eines Autohauses in der Leipziger Straße, als er gestern Vormittag (19.09.2018) bemerkte, dass mehrere seiner ausgestellten Neuwagen beschädigt waren. Unbekannte zerkratzten in der Zeit von Dienstag zu Mittwoch offenbar mit einem scharfen Gegenstand die Motorhauben von insgesamt 11 Fahrzeugen, so dass hoher Sachschaden entstand.

Die hinzugerufene Polizei hat die Ermittlungen zur Sachbeschädigung aufgenommen und sucht gleichzeitig Zeugen, welche Hinweise zu Tat oder den Tätern geben können. Diese wenden sich bitte an die Polizei Altenburg, Tel. 03447 / 4710.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.