Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelle Polizei News » Zeugen gesucht! Fahrzeuge wurden beschädigt

Zeugen gesucht! Fahrzeuge wurden beschädigt


Altenburg/Schmölln:
Die Altenburger Polizei hat die Ermittlungen zu zwei Sachbeschädigungen an Fahrzeugen aufgenommen.

Demnach beschädigte ein bislang unbekannter Täter am Donnerstag (11.04.2019), in der Zeit von 07:30 – 15:10 Uhr den auf einem Parkplatz in der Kauerndorfer Allee in Altenburg abgestellten Pkw VW, in dem er eine Scheibe einschlug.

In Schmölln machte sich ein unbekannter Täter in der Zeit von 11.04.2019 gegen 19:00 Uhr bis 12.04.2019 gegen 06:00 Uhr an einem in der Lohsenstraße abgestellten Pkw Ford zu schaffen, indem hier die Heckscheibe des Fahrzeuges eingeschlagen wurde.

In beiden Fällen wurde nichts aus den Fahrzeugen gestohlen.

Zeugen, welche Hinweise zur Tat oder den jeweiligen Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Tel. 03447 / 4710, bei der Polizei in Altenburg zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.