Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelle Polizei News » Zeugen gesucht! – Feuer durch Anwohner gelöscht

Zeugen gesucht! – Feuer durch Anwohner gelöscht


Schmölln:
Anwohner der Friedrich-Naumann-Straße hörten am Mittwochabend (03.10.2018), gegen 21:40 Uhr einen lauten Knall auf der Straße. Als sie der Ursache nachgingen, bemerkten sie den Brand von insgesamt 6 gelben Säcken, welche auf dem Fußweg abgelegt waren. Offensichtlich steckte ein bislang unbekannter Täter vermutlich mit Pyrotechnik die gelben Säcke in Brand. Die Ermittlungen seitens der Polizei wurden aufgenommen.

Zeugen, welche Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03447 / 4710 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.