Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelle Polizei News » Zeugen zu Einbruch gesucht

Zeugen zu Einbruch gesucht


Lucka:
In der Nacht  des 11.02.2020, kurz vor 05:00 Uhr verschafften sich ein bislang unbekannter Täter gewaltsam Zutritt zu einem Geschäft in der Pegauer Straße und durchwühlte anschließend mehrere Räumlichkeiten. In der Folge wurde der Einbrecher bei seiner Tatausübung offenbar gestört, so dass er in unbekannte Richtung flüchtete.

Im Zuge der eingeleiteten Ermittlungen sucht die Kriminalpolizei in Altenburg Zeugen, welche auffällige Personenbewegungen im Bereich der Pegauer Straße gemacht haben. Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel. 03447 / 4710 (PI Altenburger Land) bzw. 0365 / 8234-1465 (KPI Gera) zu wenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.