Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelle Polizei News » Zeugen zu einer Körperverletzung werden gesucht

Zeugen zu einer Körperverletzung werden gesucht


Altenburg:
Weil er einen verletzten Mann vor dem Haus in der Heinrich-Heine-Straße antraf, informierte am 03.01.2019, gegen 17:10 Uhr ein Anwohner die Polizei. Nach Aussage des Geschädigten (33) sei dieser von mehreren unbekannten Personen körperlich angegriffen worden. Tatort könnte hier nach Auskunft des 33-Jährigen der Kreuzungsbereich Münsaer Straße / Heinrich-Heine-Straße gewesen sein. Mit einem Rettungswagen wurde er schließlich in ein Krankenhaus gebracht.

Die Altenburger Polizei hat die Ermittlungen zum Vorfall aufgenommen und sucht gleichzeitig Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zur Tat geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Tel. 03447 / 4710, an die PI Altenburger Land zu wenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.