Aktuelle Nachrichten

2,02 m-Mann spielt für die ZFC-Defensive


Mit einer überragenden Körpergröße von über 2 Metern hat der ZFC einen passenden Spieler für die letzte freie Stelle in der ZFC-Defensive gefunden. Cottrell Ezekwem, in München geboren und in Freising aufgewachsen, absolvierte den Großteil seiner fußballerischen Ausbildung in Freising und in den letzten drei Jahren bei der Reserve des TSV 1860 München. Dazwischen hatte der heute 21-Jährige vor fünf Jahren auch einen 13 Monate Aufenthalt in der U16 und U17 beim FC Bayern.

In der letzten Saison kam er bei der Löwenreserve nur gelegentlich zum Einsatz. Teammanager Frank Müller ist von den absolvierten Probeeinheiten begeistert und glaubt, dass der junge „Riese“ alle Voraussetzungen mitbringt ein überdurchschnittlicher Regionalligaspieler zu werden. Neben den Positionen in der Defensive kann er auch variabel in der Offensive eingesetzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.