Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelle Sport News » 27 Medaillen für Sakuras

27 Medaillen für Sakuras

Die Sakuras waren erfolgreich bei den Verbandsjugendspielen in Königsee (Foto: Sakura Meuselwitz)


Am letzten Samstag fanden in Königsee die Verbandsjugendspiele statt. Hier starteten 11 „Sakuras“, welche letztlich alle auf dem Treppchen stehen durften.

Mit 5 Jahren war Colin Köhler der jüngste Teilnehmer des Tages. Er erkämpfte einmal Gold und einmal Silber. Marie Hermsdorf und Anton Tobischka sammelten bei den Kids auch fleißig Medaillen. Marie errang 1 x Silber und 2 x Bronze, Anton je 1 x Silber und Bronze.

Alexander Henze wurde „wieder einmal“ erfolgreichster Starter des Tages. Er nahm aus den Einzeldisziplinen 3 x Gold und 1 x Silber mit nach Hause. Im Teamausscheid erkämpfte er mit Julian Böhm und Armin Edel Platz zwei.

Julian errang im Einzel überdies zweimal Platz 2 und einmal Platz 3, Armin einmal Gold und einmal Bronze, genau wie Sando Worg.

Khanh Le Xuan endete mit Gold, Silber und zweimal Bronze, Malte Hering wurde mit Gold und Silber belohnt.
Während Hannah Schwarze zweimal Gold für sich verbuchen konnte, freute sich Long Häusler am Ende über Bronze.

Interessenten, insbesondere im Erwachsenenalter, können jetzt wieder in das Training einsteigen. Infos gibt es unter 0179 5926730 oder auf www.sakura-web.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.