Mittwoch , 21 April 2021
Aktuelle Nachrichten

Altenburger Brauerei bleibt dem SV Aufbau Altenburg treu

Die Altenburger Brauerei und der SV Aufbau Altenburg besiegeln erneut ihre Zusammenarbeit mit einem Sponsorenvertrag (Foto: SV Aufbau Altenburg)

Die Altenburger Brauerei GmbH steht auch weiterhin hinter dem SV Aufbau Altenburg. Am Freitag überreichte Geschäftsführer Bastian Leikeim in den Räumen der Brauerei dem Vorstandsvorsitzenden Sten Wagner den Sponsorenvertrag für das Jahr 2015. Damit setzt die Brauerei eine schon viele Jahre andauernde Partnerschaft fort.

„Wir verbinden mit dieser Förderung die Hoffnung, das sich Aufbau Altenburg weiter stabil entwickelt, viele Erfolge erzielt und die Handballer vielleicht sogar schon im nächsten Jahr wieder den Sprung in die nächst höhere Liga schaffen“, sagt Uwe Wenzel von der Brauerei.
Sten Wagner bedankt sich für die langjährige Unterstützung. „Unser Verein hat eine lange Tradition. Diese wollen wir fortführen und vor allem die sportlichen Erfolge ausbauen.“

Der Vorstand und der Gesamtverein freuen sich über die neue Vereinbarung, behält man doch mit der Altenburger Brauerei GmbH einen der verlässlichsten Partner und einen der Sponsoren, die sich nicht nur mit Aufbau identifizieren sondern auch dem Verein immer unterstützend zur Seite standen.

SV Aufbau Altenburg e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.