Aktuelle Nachrichten

Arbeiten am Kunstrasenplatz haben begonnen

Arbeiten am Kunstrasenplatz haben begonnen

Die Arbeiten zum Austausch des Kunstrasenbelages der bluechip-Arena haben vor wenigen Tagen begonnen. Der alte Belag wurde maschinell entfernt und zum Abtransport in kleinen Rollen vorbereitet. Derzeit wird die Ausbesserung der wenigen Stellen im Unterbau, die ebenfalls verschlissen waren, durchgeführt.

Nach derzeitigem Stand beginnt am 05. Oktober der Einbau des neuen Belages. Dieser umfasst das Verlegen, den Einbau der Linien für Großfeld, Kleinspielfelder und verkürztes Großfeld der D-Junioren sowie das Einbringen von Quarzsand und Gummigranulat. Mit der Fertigstellung zur Nutzung ist um das Wochenende 14./15. Oktober zu rechnen. Wann und wie der Belag mit einem kleinen Vereinsfest feierlich eingeweiht wird, steht noch nicht ganz fest und wird entsprechend in KW 41 veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.