Aktuelle Nachrichten

Automobile Baumann GmbH ist neuer Partner des ZFC

Das Zeitzer Volkswagen- und Audi-Autohaus Automobile Baumann GmbH, landläufig auch besser als Autohaus Baumann bekannt, ist ab Juni neuer Partner des ZFC. Eine entsprechende Vereinbarung haben vor wenigen Tagen Geschäftsführer Gilbert Baumann und ZFC Präsident Hubert Wolf gemeinsam unterzeichnet.

Für das Unternehmen aus dem benachbarten Zeitz ist dies nach der Aussage von Gilbert Baumann auch eine strategische Entscheidung: „ Mit der Schließung des VW-Autohauses in Meuselwitz haben wir bereits zahlreiche neue Kunden gewonnen. Dies wollen wir nun, auf Grund der positiven Resonanz, gezielt forcieren.“

Für ZFC-Präsident Hubert Wolf ist das Autohaus nicht nur ein weiterer Sponsor, sondern ein Partner aus dem benachbarten Sachsen-Anhalt, den der Verein als Multiplikator haben wollte, um seine zuletzt rückläufigen Zuschauerzahlen wieder zu erhöhen und gegenseitig voneinander zu profitieren. „Wir brauchen positive Ausstrahlung und sind im Burgenlandkreis ohnehin nicht so präsent, wie das sein sollte.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.