Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelle Sport News » B-Junioren für Sportlerwahl des Jahres nominiert

B-Junioren für Sportlerwahl des Jahres nominiert


Die B-Junioren des ZFC Meuselwitz wurden in der Kategorie Nachwuchsmannschaft für die Wahl der Sportler des Jahres 2018 nominiert. Ausschlaggebend war das seit Jahren überdurchschnittliche Abschneiden dieser Altersklasse unseres Nachwuchsbereiches in der Verbandsliga Thüringen.

Die Stimmzettel sind in den nächsten Tagen und Wochen regelmäßig in den Tagesausgaben der Osterländer Volkszeitung und der Ostthüringer Zeitung zu finden.

Wir freuen uns, wenn möglichst viele Mitglieder und Freunde des Vereins für unser Team ihre Stimme abgeben. Die Auszeichnung aller Nominierten erfolgt am 23.03.2019 bei der Sportparty des Altenburger Landes im Kulturhof Kosma. Wer sich das Porto sparen möchte, kann die Stimmzettel auch über Trainer und Funktionäre oder auf direktem Weg der ZFC-Geschäftsstelle zukommen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.