Aktuelle Nachrichten

Ben-Luca Moritz bleibt auch künftig beim ZFC

Ben-Luca Moritz bleibt auch künftig beim ZFC (Foto: ZFC Meuselwitz)


Defensivspieler Ben-Luca Moritz hat seinen Vertrag beim ZFC Meuselwitz um zwei Jahre verlängert.

In seinem ersten Jahr im Männerbereich hat er sich zum Stammspieler entwickelt und überzeugte in den letzten Spielen sogar mit Torgefahr. Mit dieser Entwicklung als Basis will er beim ZFC den erfolgreichen Weg weitergehen und sich möglichst für höhere Aufgaben empfehlen. „Ich weiß, dass ich bei Weitem noch nicht am Ende meiner Entwicklung bin. Mit dem Umfeld in Meuselwitz und nach den Telefonaten mit dem künftigen Trainer ist dies für mich der richtige Schritt“ so der 20-Jährige.

Als Jugendspieler war Ben-Luca vom FSV Zwickau über Chemnitz zu 1860 München gewechselt und spielte als A-Jugendlicher mehrfach für Rot-Weiß Erfurt in der Dritten Liga und Regionalliga, bevor er im Sommer 2019 nach Meuselwitz wechselte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.