Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelle Sport News » Bundesliga hautnah – RB Leipzig testet in Meuselwitz

Bundesliga hautnah – RB Leipzig testet in Meuselwitz


Die Vorfreude auf das Testspiel der roten Bullen aus Leipzig in der Meuselwitzer bluechip Arena ist groß. Innerhalb von 4 Tagen sind 4 von 7 Sitzplatztribünen nahezu ausverkauft und insgesamt knapp 1600 von 5200 Plätzen verkauft.

„Wir freuen uns natürlich über die Resonanz und denken, dass diese auch mit daraus resultiert, dass wir mit knapp 3m Abstand von der Seitenauslinie zur ersten Zuschauerreihe eben auch ein besonderes, hautnahes Flair und Erlebnis schaffen, welches in großen Stadien so nicht machbar ist“, so Orga-Chef Jochen Slawinsky, der sich zusammen mit zahlreichen Ehrenamtlichen um die Organisation des Spiels kümmert.

So ist geplant abermals mit zusätzlichen Getränke- und Grillständen für kurze Wartezeiten und zügige Beköstigung aller Gäste zu sorgen. Auch im Umfeld wird derzeit fleißig gewerkelt und geputzt, um zum Anstoß am 24.07.2018 um 18:30 Uhr alles in besonderem Glanz erstrahlen zu lassen. Ebenso werden zusätzliche Parkplätze in Stadionnähe ausgeschildert.

Kartenvorverkauf erfolgt weiter im Rahmen der Bürozeit in der bluechip Computer AG, Geschwister-Scholl-Straße 11a in Meuselwitz und im Internet unter www.zfc.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.