Aktuelle Nachrichten

Chemnitzer FC wird Gegner beim Vereinsfest 2015

Für manche ist es ein Zungenbrecher mit Verwechslungsgefahr: ZFC vs. CFC.

Da kann jetzt schon einmal geübt werden, denn der Chemnitzer FC wird der Gegner im Hauptspiel beim diesjährigen Vereinsfest des ZFC Meuselwitz am 03. Juli um 18:00 Uhr in der Meuselwitzer bluechip-Arena sein. Eine entsprechende Vereinbarung haben die Verantwortlichen bei dem Verein am heutigen Mittwoch unterzeichnet.

„Mit dem Spiel haben wir nicht nur einen attraktiven Gast, der im nächsten Jahr den Aufstieg in die 2. Bundesliga anstrebt, sondern auch einen intensiven Test im Rahmen der Trainingslagerwoche für die kommende Regionalligasaison.“, so ZFC-Präsident Hubert Wolf. Mit der Partie, zu der die Himmelblauen mit vollem Kader anreisen wollen, soll ein sportliches Highlight für das Festwochenende gesetzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.