Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelle Sport News » Chris Kroner kehrt ins Regionalligateam des ZFC zurück

Chris Kroner kehrt ins Regionalligateam des ZFC zurück


Torhüter Chris Kroner
(geb. Flader) der vor einigen Jahren bereits im Regionalligateam des ZFC integriert war und in den letzten beiden Jahren in der ZFC-Reserve mit überdurchschnittlichen Leistungen brillierte, kehrt in das Regionalligateam zurück und unterschrieb einen Zweijahresvertrag.
„Für mich geht ein Wunsch in Erfüllung, denn ich weiß mittlerweile, dass damals das Ausscheiden aus dem Team nur an mir lag.

Ich wohne nach wie vor nur 300 Meter vom Stadion entfernt und bin glücklich verheiratet, da erübrigt sich die Frage, wo man gern spielen möchte.“ so der 25-jährige.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.