Aktuelle Nachrichten

Cottrell Ezekwem löst Vertrag mit dem ZFC Meuselwitz


Mit großen Hoffnungen und Erwartungen ist Zweimeter Mann Cottrell Ezekwem im Sommer mit einem Zweijahresvertrag an die Schnauder gewechselt.

Nun hat der Abwehr- und Offensivspieler seinen Vertrag auf eigenen Wunsch vorzeitig aufgelöst und sucht nach einer neuen Herausforderung. In den bisher absolvierten Spielen war es ihm nicht gelungen, sich als Stammspieler zu etablieren und hat nach der Verpflichtung von Firat Tuncer und Felix Müller sowie Alexander Dartsch zum Jahreswechsel außerordentliche Konkurrenz bekommen.

„Einerseits können wir die Entscheidung natürlich verstehen und nachvollziehen, andererseits hat Cottrell ja mehrfach in der Vorbereitungszeit gezeigt, dass er ein gut ausgebildeter Spieler ist. Dennoch können und werden wir natürlich mit der Entscheidung leben.“, so Teammanager Frank Müller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.