Aktuelle Nachrichten

Dennis Blaser stürmt künftig für den ZFC Meuselwitz

Dennis Blaser (Foto: ZFC Meuselwitz)

Stürmer Dennis Blaser hat zu Beginn des Monats seinen laufenden Vertrag beim dänischen Zweitligisten Naestved Boldklub aufgehoben und sich nun dem ZFC Meuselwitz angeschlossen, wo er einen Zweijahresvertrag unterschrieben hat.

Der unter anderem beim VfB Stuttgart und FC Augsburg ausgebildete Spieler, der in der Regionalliga Nordost in bislang 63 Spielen 15 Tore erzielte, gilt mit seinen 1,85 m als robuster Mittelstürmer mit einem guten Kopfballspiel.

Teammanager Frank Müller kennt den Spieler bereits seit 2016, als er mit dem damals 20-Jährigen zusammen in Gera gespielt hat: „Er war damals schon gut und hat uns jetzt überzeugt. Ich bin mir sicher, dass wir an ihm noch viel Freude haben werden.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.