Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelle Sport News » Denny Krahl wechselt von Neugersdorf zum ZFC

Denny Krahl wechselt von Neugersdorf zum ZFC

Abwehrspieler Denny Krahl wechselt mit sofortiger Wirkung zum ZFC Meuselwitz. Der 1,83m große Defensivspieler war in der vergangenen Saison Stammspieler beim FC Oberlausitz und kam auf 32 Einsätze, davon 31-mal in der Startelf. Als Linksfuß ist seine Hauptposition linker Verteidiger, er kann aber auch zahlreiche andere Position ausfüllen.

„Für mich ist Denny ein Schlüsselspieler, der uns Spielräume lässt, die offensivstarken Spieler wie Lubsch, Albert und Mäder, die das natürlich auch können, weiter vorn wirkungsvoll einzusetzen.“ so Cheftrainer Heiko Weber zu der Verpflichtung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.