Mittwoch , 20 Januar 2021
Aktuelle Nachrichten

Drastische Personenreduzierung in der bluechip-Arena


Liebe Freunde des ZFC,

ab dem Wochenende gilt wegen den Corona-Infektionszahlen im Landkreis eine neue Verfügungslage. Auf Grund dieser gilt bis einschließlich 07.11.2020 eine Beschränkung anwesender Personen in der bluechip-Arena auf 200 Personen. Abzüglich der Spieler, Schiedsrichter, Ordner etc. verbleiben noch ca. 100 Besucherplätze für die 153 Dauerkarteninhaber.

Dies bedeutet, dass ausschließlich diejenigen Dauerkarteninhaber Zutritt zu den beiden Spielen haben, die vom Verein im Vorfeld telefonisch bestätigt wurden. Für Dauerkarteninhaber, die am Freitag nicht telefonisch erreicht wurden, ist am Samstag unter 0170 9036815 von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr eine Hotline eingerichtet. Von einer Anreise zum Stadion ohne vorherige Bestätigung wird dringend abgeraten.

Dauerkarteninhaber, die an diesem Wochenende unter Umständen nicht berücksichtigt werden können, erhalten eine bevorzugte Behandlung am nächsten Wochenende gegen den BFC Dynamo.

Ausdrücklich keine Gültigkeit haben bis zum 07.11.2020:

  • NOFV-Ligaausweise außer dem Schiedsrichterbeobachter und der Sicherheitsinspektion
  • Arbeitskarten von Ehrenamtlichen, die an den Spieltagen nicht eingesetzt sind
  • Kinder-Dauerkarten ZFC-Jugend Sektionen Fußball/Cheerleader
  • Trainer-Dauerkarten ZFC-Trainer
  • Dauerkarten ZFC II/Frauen

Der VIP-Bereich wird an beiden betroffenen Spieltagen nicht geöffnet sein.
Wir hoffen und wünschen, dass nach dem 07.11. wieder ein normaler Spielbetrieb möglich sein wird und werden zeitnah über die Entwicklung Informationen veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.