Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelle Sport News » Felix Müller wird den ZFC wahrscheinlich verlassen

Felix Müller wird den ZFC wahrscheinlich verlassen


ZFC-Eigengewächs Felix Müller hat Trainer Heiko Weber und Präsident Hubert Wolf darüber informiert, dass er trotz des für ihn lukrativen Vertragsangebotes den Verein im Sommer verlassen möchte.

„Ich bin seit den Bambinis Mitglied beim ZFC und ich habe wochenlang mit mir gerungen. Ich will aber unbedingt wenigstens einmal im Leben noch etwas anderes erleben, um dann vielleicht gereifter zum ZFC zurück zu kommen“. Solch einen Schritt, so der 20 jährige, macht man nicht mit 30 oder wenn man später Familie hat. Mitglied im Verein bleibt er auch.

Mit dem Verein ist zudem vereinbart, dass das ausgereichte Angebot steht, wenn der Kader für die nächste Saison noch nicht vollständig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.