Aktuelle Nachrichten

Frank Müller bleibt drei weitere Jahre beim ZFC

Der Innenverteidiger Frank Müller, zugleich auch bis zu seiner Pause im Frühjahr Kapitän der Regionalligaelf des ZFC hat seinen auslaufenden Vertrag bis Sommer 2018 verlängert. „Der ZFC ist für mich eine Herzensangelegenheit und in Verbindung meiner weiteren beruflichen Tätigkeit war für mich außer Frage, weiter hier an den Ball zu treten, zumal das Frühjahr mir gezeigt hat, dass ich ohne Fußball unter leistungssportlichen Kriterien noch nicht leben will.“ so Frank Müller, der auch seinen Abschiedspokal vom Dezember zurückgegeben hat und diesen wohl auch so schnell nicht wieder haben möchte.

Für den ZFC ist diese Verpflichtung ebenfalls gewollt und wichtig, denn in den Spielen mit seiner Anwesenheit strahlte die ZFC-Defensive doch einiges mehr an Ruhe und Stabilität, gleichzeitig ist er langjähriger Regionalligastammspieler und Leitungsträger.

Janine Golla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.