Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelle Sport News » Für RB Leipzig Spiel noch 2500 Karten in 4 Kategorien erhältlich

Für RB Leipzig Spiel noch 2500 Karten in 4 Kategorien erhältlich


Für das am Dienstag stattfindende Testspiel des ZFC Meuselwitz gegen Bundesligist RB Leipzig sind bislang knapp 2600 Tickets im Vorverkauf verkauft, davon alle verfügbaren Sitzplatzkarten.

Während der Vorverkauf über das Internet in Leipzig und Meuselwitz beendet ist, besteht in Meuselwitz, in der Geschäftsstelle des ZFC, am Montag nochmals von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr die Möglichkeit, Karten zu erwerben.

Ausreichend Tickets sind am Spieltag ab 17:00 Uhr in den Kategorien Gästeblock am Ticketschalter Gästeeingang erhältlich.

In den Kategorien

  • Stehplatz überdacht
  • Stehplatz unüberdacht Längsgerade
  • Stehplatz unüberdacht Heimbereich

sind ebenso ausreichend Tickets an den Ticketschaltern am Haupteingang erhältlich.

Derzeit ist auch noch eine Restmenge der exklusiven Begegnungsschals erhältlich.

Bei der Anreise am Dienstag empfiehlt es sich, die Parkleitschilder zu beachten. Es sind ausreichend Parkplätze am Stadion bzw. in Stadionnähe vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.