Freitag , 29 März 2024
Aktuelle Nachrichten

Gracjan Horoszkiewicz bleibt beim ZFC Meuselwitz

Gracjan Horoszkiewicz vom ZFC Meuselwitz (Foto: ZFC Meuselwitz)

Der ehemalige Kapitän der polnischen U20-Nationalmannschaft, Gracjan Horoszkiewicz, der bereits seit Winter für den ZFC gespielt hat und Stammspieler bis zum Ende der Saison war, hat in Meuselwitz einen neuen Vertrag unterzeichnet. Die Laufzeit beträgt ein Jahr. In der abgelaufenen Spielzeit kam er, mit Ausnahme des ersten und des letzten Spiels, stets über volle 90 Minuten zum Einsatz.

„Gracjan war Stammspieler und wird es sicherlich auch wieder werden. Mit ihm werden wir weiter an defensiver Stabilität gewinnen und sicherlich an die erfolgreiche Rückrunde anknüpfen“ so ZFC-Trainer Heiko Weber. Einem Einsatz beim morgigen Benefizspiel gegen RB Leipzig steht nichts im Wege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert