Aktuelle Nachrichten

Henrik Ernst verlängert seinen Vertrag beim ZFC Meuselwitz

Henrik Ernst (Foto: ZFC Meuselwitz)

Mit dem vielseitig einsetzbaren Spieler Henrik Ernst gewinnt die Regionalligamannschaft des ZFC Meuselwitz für die kommende Saison weiter an Kontur. Der 1,89 m große Allrounder gehört seit zwei Jahren zum Regionalligateam und ist einer der erfahrensten und mit 33 Jahren auch einer der älteren Spieler.

Nach seiner studienbedingten Reise in die USA bestritt er seit Mitte September 15 von 16 Punktspielen der laufenden Saison, davon 13 über die volle Spielzeit. „Auch wenn es für den künftigen Lehrer vielleicht die letzte Spielzeit auf diesem Niveau ist, freuen wir uns, denn dass, was er selbst auf dem Platz leistet und den jungen Spielern mit auf den Weg gibt, ist für uns überzeugend“ so ZFC Team-Manager Frank Müller. Der neue Vertrag läuft nunmehr bis zum 30.06.2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.