Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelle Sport News » Hiromu Watahiki wechselt zum ZFC Meuselwitz

Hiromu Watahiki wechselt zum ZFC Meuselwitz

Hiromu Watahiki (Foto: ZFC Meuselwitz)

Der beim 1.FC Lok Leipzig vor einigen Wochen ausgemusterte defensive Mittelfeldspieler Hiromu Watahiki hat sich mit Wirkung der kommenden Saison dem ZFC Meuselwitz angeschlossen und einen Zweijahresvertrag unterzeichnet. In den letzten beiden Spielzeiten absolvierte der 30jährige 49 Spiele in der Regionalliga, ausnahmslos auf defensiven Positionen.

„Ich freue mich auf den Spieler, der als vorbildlicher Sportler mit großem Kämpferherz gilt und hoffe, dass er uns noch mehr Stabilität in der Defensive verleiht und er seine Erfahrung auch an unsere jungen Spieler weiter gibt.“, so ZFC Trainer Heiko Weber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.