Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelle Sport News » Info über das Pokalviertelfinale ZFC Meuselwitz gegen FC Carl-Zeiss Jena

Info über das Pokalviertelfinale ZFC Meuselwitz gegen FC Carl-Zeiss Jena


Das Pokalspiel findet am 17.11.2018 statt

Trotz intensiver Bemühungen seitens des ZFC Meuselwitz, das Viertelfinale im Thüringer Landespokal gegen den FC Carl-Zeiss Jena am Sonntag, den 18.11. austragen zu dürfen, findet diese Begegnung nun doch nicht am Volkstrauertag statt. Die Behörden des Landes Thüringen haben der Durchführung des Spieles, mittels einer Ausnahmegenehmigung für diesen Termin, nicht zugestimmt.

Vom Thüringer Fußballverband wurde daraufhin Samstag, der 17.11.2018 als offizieller Termin bestätigt. Der Anstoß in der bluechip-Arena ist auf 13:05 Uhr festgesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.