Aktuelle Nachrichten

Kapitän Bastian Strietzel bleibt beim ZFC Meuselwitz

Bastian Strietzel (Foto: ZFC Meuselwitz)

Der aktuelle Kapitän des ZFC Meuselwitz, Innenverteidiger Bastian Strietzel, hat seinen Vertrag beim Regionalligisten um ein weiteres Jahr bis Juni 2021 verlängert. In Markranstädt aufgewachsen und auch aktuell dort wohnend, war der noch 21-Jährige über die Stationen RB Leipzig, Borussia Mönchengladbach und Inter Leipzig im Januar 2019 zum ZFC gekommen und präsentierte sich vom ersten Tag an als absoluter Leistungsträger.

„Wir freuen uns über Basti´s Entscheidung, da er in der letzten und laufenden Spielzeit für uns ein Schlüsselspieler war.“, so Team Manager Frank Müller. In der laufenden Saison absolvierte Bastian Strietzel 22 von 23 möglichen Punktspielen, davon 21 über volle 90 Minuten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.