Mittwoch , 20 Januar 2021
Aktuelle Nachrichten

Lilly Teichert wird Vizelandesmeisterin

Lennox und Lilly (Foto: Sandra Kramer)

Vergangenes Wochenende nahmen Lilly Teichert und Lennox Heilmann vom SV Lerchenberg Altenburg an den Thüringer Landesmeisterschaften im Crosslauf in Ohrdruf teil.

Beide starteten über 1,1 km in der Altersklasse 11 und hatten es mit mehr als 20 Konkurrenten zu tun. Lilly gelang leider kein guter Start und so musste sie sich auf der anspruchsvollen Strecke nach vorne arbeiten.

Dies schaffte sie wieder einmal ausgezeichnet und am Ende konnte sie sich über die Silbermedaille und den Vizelandesmeistertitel freuen. Lennox war leider im Vorfeld dieser Meisterschaft krank. Der Trainingsrückstand machte sich bemerkbar. Er belegte mit Platz 12 einen guten Platz im Mittelfeld.

Artikel: Sandra Kramer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.